Zimmer & Kreim Neuling

cybercore, Wednesday, 18.07.2012, 23:14 (vor 2910 Tagen) @ formenbauer7398 Views

Voreinstellen extern mit Messmaschine ist einfach durch nichts zu toppen. Aber sogar auf ner alten POCON und sogar PEG kann man Elektroden problemlos voreinstellen (x-y-Versatz, C-Verdrehung) und ein altes Höhenmessgerät dazu, macht man auch noch die Z-Länge spielend einfach im Werkzeugspeicher.

Irgendwann bin ich mal draufgekommen, weil was Agie kann, muss ZK schon lange können :-D . Ich arbeite einfach gern mit Z&K. Gefällt mir die Steuerung, macht meistens was sie soll. Ist absolut logisch aufgebaut und sogar für absolute Neulinge geeignet. Wobei die anderen Steuerungen auch nicht schlecht sind.

So nun aber gn8. Morgen früh ist die Nacht vorbei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion